Clips

I agree with the policy of Youtube. Thank you so much for the beautiful clips on the web. Thank you Bellecourse for your wonderful clips delayed. We could enjoy together and meet young vivid Nana, even Nana on the stage of the British Concert 1974! In this site, we use clips only for private use, not for comercial. Sachi

11/25/2007

Nana Mouskouri - Medley 2007 live,again,Youtube


From: fritz5122

Nana Mouskouri - Medley 2007

1. Begrüßung bei der Verleihung der 'Platin Stimmgabel' als Auszeichnung für ihre Lebensleistung als Künstlerin

2. Guten Morgen Sonnenschein 1977
Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Weck mich auf und komm herein

Alles kannst du ja sehen
Auf dieser Erde, auf dieser Erde
Doch nun ist es geschehen
Dass ich auch ohne dich glücklich werde
Die allerschönsten Stunden
In meinem Leben, in meinem Leben
Hab ich heut Nacht gefunden
Du hast geschlafen, so ist das eben

Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein

Guten Morgen, Guten Morgen
Weck mich auf und komm herein
Und auf deinen Sonnenstrahlen
Tanzen meine Träumerein

Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Weck mich auf und komm herein

Wenn ich sehe wie deine Strahlen
So vor mir spielen, so vor mir spielen
Dann versuch ich mir auszumalen
Wie es heute Nacht war, kannst du es fühlen
Der Tag öffnet gerade die Augen
Lass ihn noch träumen, lass ihn noch träumen
Er wird dir sowieso nicht glauben
Was in der Nacht die Tage versäumen

Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein

Guten Morgen, Guten Morgen
Weck mich auf und komm herein
Und auf deinen Sonnenstrahlen
Tanzen meine Träumerein

Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Weck mich auf und komm herein

3. La Provence (du blühendes Land) 1980
La Provence La Provence
du blühendes Land
Menschen haben dich Garten der Liebe genannt.
La Provence La Provence
aus Träumen gemacht -
führst du die Menschen zusammen
bei Tag und bei Nacht.

Wie Romeo und Julia
war'n sie bekannt
denn schon als Kinder gingen sie
durch das Dorf Hand in Hand.
Sie fühlten sich wie Mann und Frau -
er sagte zu ihr: Was auch geschieht
ich bleib' dir treu ich gehöre zu dir.

La Provence La Provence
du blühendes Land
Menschen haben dich Garten der Liebe genannt.
La Provence La Provence
aus Träumen gemacht -
was weißt du von den Träumen
der Menschen bei Nacht?

4. Aber die Liebe bleibt 1986
Zeit wird Raum, aber die Liebe bleibt
Wunsch wird Traum, aber die Liebe bleibt.
Wenn uns auch das Leben vieles nahm
was ich von dir bekam das werd' ich nie verlieren.

Der Schmerz vergeht aber die Liebe bleibt
und gibt der Hoffnung einen Sinn.
Was die Welt in gold'ne Bücher schreibt
macht nicht wirklich reich aber die Liebe bleibt.

Manchmal bin ich wie ein Vogel im Wind
frierend im Schnee und vom Sonnenschein blind.
Und wenn ich doch noch Geborgenheit find'
dann weil du mir nah bist.

Ja wird Nein, aber die Liebe bleibt
Wahrheit Schein, aber die Liebe bleibt
Gehst du auch nie wieder neben mir
was ich erhielt von dir
wird in mir weiterleben.

Die Spur verweht aber die Liebe bleibt
und gibt der Sehnsucht einen Halt.
Was im Strom der Zeit vorübertreibt
wird Erinnerung, aber die Liebe bleibt.
Category: Music

Tags: Schlager 70s 80s GR DE Nana Mouskouri Medley 2007 Guten Morgen Sonnenschein La Provence Aber die Liebe bleibt

No comments: