Clips

I agree with the policy of Youtube. Thank you so much for the beautiful clips on the web. Thank you Bellecourse for your wonderful clips delayed. We could enjoy together and meet young vivid Nana, even Nana on the stage of the British Concert 1974! In this site, we use clips only for private use, not for comercial. Sachi

1/01/2009

Nana topic from news-adhoc.com

→ Read more
→ Read in English
28. Dezember 2008

Nana Mouskouri findet für ihre Arbeit Disziplin am wichtigsten


Nana Mouskouri (74), Sängerin, findet für ihre Arbeit Disziplin am wichtigsten. «Wenn Sie Talent haben, aber keine Disziplin, hilft das Ihrer Karriere wenig», sagte die Griechin dem Berliner «Tagesspiegel am Sonntag».

«Auf der anderen Seite gibt es sehr disziplinierte Menschen, die wenig Talent besitzen, aber das Bisschen sehr geschickt einsetzen.» Weniger diszipliniert sei sie, was ihren Körper angehe, räumte die in Paris lebende Künstlerin ein. «Da sind die Kilos jahrelang immer rauf- und runtergewandert, das war ein ewiges Hin und Her.

Ich besitze Disziplin, wenn es um meine Stimme geht. Ich würde vieles nicht machen, was Madonna macht - ich tanze gerne, aber nur wenn ich für mich alleine bin, nie auf der Bühne. Meine Konzerte sind keine Broadway-Show».

ddp

No comments: