Clips

I agree with the policy of Youtube. Thank you so much for the beautiful clips on the web. Thank you Bellecourse for your wonderful clips delayed. We could enjoy together and meet young vivid Nana, even Nana on the stage of the British Concert 1974! In this site, we use clips only for private use, not for comercial. Sachi

1/01/2009

Nana topic from rp-online.de


→ Read more
→ Read in English
zuletzt aktualisiert: 30.12.2008 - 15:34
Nana Mouskouri bewundert Madonna
"Ich schätze ihre Intelligenz"


Die griechische Saengerin Nana Mouskouri bewundert Madonna. Foto:

Osnabrück (RPO). Die 72-jährige Sängerin Nana Mouskouri ist Fan von Madonna. "Zu Beginn ihrer Karriere hielt ich sie nur für eine Eintagsfliege in der Popbranche. Aber jedes Jahr kam sie mit neuen kreativen Ideen, die die Welt überraschten", sagte Mouskouri in einem Interview.


Madonna glaube stark an sich und an alles, was sie mache. Der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte Nana Mouskouri weiter: "Ich mag die Songs von Amy Winehouse zwar - musikalisch betrachtet - lieber, aber ich gehöre zu den Bewunderern von Madonna, weil ich ihre Arbeit, ihren Fleiß und ihre Intelligenz schätze."

Als vielleicht prägendsten Song ihrer eigenen Karriere bezeichnete Mouskouri ein griechisches Lied von Manos Hadjidakis. "Es heißt 'Mond aus Papier' und ist 50 Jahre alt. Von dem Moment an, als ich dieses Lied gesungen habe, bin ich ein anderer Mensch geworden - nicht nur, weil mich Melodie und Text faszinierten. Ich brauchte das Lied, um den Weg in meinem Leben zu finden."

Nana Mouskouri kann schon lange nicht mehr zählen, wie oft man ihr weiße Rosen geschenkt hat. "Bestimmt einige Tausend Mal, seitdem ich das Lied ("Weiße Rosen aus Athen") 1961 zum ersten Mal gesungen habe", sagte die Sängerin.

No comments: