Clips

I agree with the policy of Youtube. Thank you so much for the beautiful clips on the web. Thank you Bellecourse for your wonderful clips delayed. We could enjoy together and meet young vivid Nana, even Nana on the stage of the British Concert 1974! In this site, we use clips only for private use, not for comercial. Sachi

3/27/2008

Medley Beliebter Schlager der 60er Jahre (5) ,Youtube

Medley Beliebter Schlager der 60er Jahre (5) ,Youtube
From 1:30-to 3:00,Nana appears



2. Nana Mouskouri - Ich schau den weißen Wolken nach 1962
Ich schau den weißen Wolken nach
Und fange an zu träumen
Ich schau den weißen Wolken nach
Und träume du bist bei mir

Wenn du die weißen Wolken siehst
Dann sollst du an mich denken
Auch wenn du in der Ferne bist
Ist meine Liebe bei dir

Wenn im Abendwind der Regen rinnt
Ja dann sieht keiner meine Tränen
Ich sag mit lächelndem Gesicht
Mein Herz vergisst dich nicht

Ich schau den weißen Wolken nach
Und fange an zu träumen
Ich schau den weißen Wolken nach
Und träume du bist bei mir

Wenn du die weißen Wolken siehst
Dann sollst du an mich denken
Auch wenn du in der Ferne bist
Ist meine Liebe bei dir
From: fritz51129

No comments: