Clips

I agree with the policy of Youtube. Thank you so much for the beautiful clips on the web. Thank you Bellecourse for your wonderful clips delayed. We could enjoy together and meet young vivid Nana, even Nana on the stage of the British Concert 1974! In this site, we use clips only for private use, not for comercial. Sachi

12/14/2008

Nana Mouskouri - Gib einem Kind deine Hand & Guten Morgen Sonnenschein 2008,Youtube


From fritz51226

Nana Mouskouri - Gib einem Kind deine Hand & Guten Morgen

Sonnenschein 2008

1. Gib einem Kind deine Hand (1986)
(Taking A Child By The Hand, Prendre un enfant)
Gib einem Kind deine Hand
Steh noch einmal wie gebannt
Vor Winzigkeiten die Dir längst bekannt
Gib einem Kind deine Hand

Halt ein Kind in Deinem Arm
Hilflos und wehrlos und warm
Und Du wirst hilflos und wehrlos dabei
Halt ein Kind für Zauberei

Tröste ein Kind wenn es weint
Und was Dir wichtig erscheint
Vor seinen Sorgen zählt das gar nicht mehr
Sorgen der Kinder sind schwer

Schenk einem Kind Deine Zeit
Zuneigung und Zärtlichkeit
Tausch Deine Hast gegen Fröhlichkeit ein
Und Du wirst selbst wieder klein

2. Guten Morgen Sonnenschein (1977)
Guten Morgen, guten Morgen,
guten Morgen, Sonnenschein!
Diese Nacht blieb dir verborgen,
doch du darfst nicht traurig sein.
Guten Morgem Sonnenschein
nein du darfst nicht traurig sein.
Guten Morgen, Sonnenschein,
weck mich auf und komm herein.

Alles kannst du ja sehen
auf dieser Erde, auf dieser Erde;
doch nun ist es geschehen,
daß ich auch ohne dich glücklich werde.
Die allerschönsten Stunden
in meinem Leben, in meinem Leben,
hab' ich heut' Nacht gefunden;
Du hast geschlafen - so ist das eben!

Guten Morgen, guten Morgen,
guten Morgen, Sonnenschein!
Diese Nacht blieb dir verborgen,
doch du darfst nicht traurig sein.
Guten Morgen, Guten Morgen
weck mich auf und komm herein.
Und auf Deinen Sonnenstrahlen
tanzen meine Träumerei'n.
Guten Morgen, Sonnenschein,
nein, du darfst nicht traurig sein.
Guten Morgen, Sonnenschein,
weck mich auf und komm herein!

Wenn ich sehe, wie deine Strahlen
so vor mir spielen, so vor mir spielen,
dann versuch' ich, mir auszumalen,
wie es heute Nacht war - kannst du es fühlen?
Der Tag öffnet g'rade die Augen,
laß ihn noch träumen, laß ihn noch träumen.
Er würde sowieso nicht glauben,
was in der Nacht die Tage versäumen.
Guten Morgen, guten Morgen,
guten Morgen, Sonnenschein!
Diese Nacht blieb dir verborgen,
doch du darfst nicht traurig sein.

Guten Morgen, Guten Morgen
weck mich auf und komm herein.
Und auf Deinen Sonnenstrahlen
tanzen meine Träumerei'n.
Guten Morgen, Sonnenschein,
nein, du darfst nicht traurig sein.
Guten Morgen, Guten Morgen
weck mich auf und komm herein.
Guten Morgen, Sonnenschein,
Guten Morgen, Sonnenschein,
Guten Morgen, Sonnenschein,
Guten Morgen, Sonnenschein,
Guten Morgen, Sonnenschein.
Category: Music

Tags: Schlager 70s 80s GR DE Nana Mouskouri Gib einem Kind deine Hand Guten Morgen Sonnenschein 2008 Taking A' Child By The Prendre un enfant Halt ein in Deinem Arm Diese Nacht blieb dir verborgen doch du darfst nicht traurig sein

No comments: