Clips

I agree with the policy of Youtube. Thank you so much for the beautiful clips on the web. Thank you Bellecourse for your wonderful clips delayed. We could enjoy together and meet young vivid Nana, even Nana on the stage of the British Concert 1974! In this site, we use clips only for private use, not for comercial. Sachi

7/03/2008

Medley Mireille Mathieu & Nana Mouskouri & Nilsen Brothers,Youtube


From; fritz51166

Medley Mireille Mathieu & Nana Mouskouri & Nilsen Brothers

1. Mireille Mathieu - Hinter den Kulissen von Paris 2002
(Original von 1969)
La-la-la la-la-la-la
Hinter den Kulissen von Paris
Ist das Leben noch einmal so süss
Drum gib mir deine Hand
Ich zeige dir ein Land
Und das liegt

Hinter den Kulissen von Paris
Denn dort ist das wahre Paradies
Und ewig fliesst die Seine
Und ewig ist l'amour
So wird es immer bleiben
Tagein, tagaus, toujours

La-la-la la-la-la-la la-la-la-la-la
Hinter den Kulissen von Paris
Ist das Leben noch einmal so süss
Kein Fremder kann es sehen
Darum ist sie so schön
Die Liebe

Hinter den Kulissen von Paris
Denn dort ist das wahre Paradis
Und ewig fliesst die Seine
Und ewig ist l'amour
So wird es immer bleiben
Tagein, tagaus, toujours

Entré, entré mesdames, monsieur
C'est grand théâtre Paris

Und ewig fliesst die Seine
Und ewig ist l'amour
So wird es immer bleiben
Tagein, tagaus, toujours
La-la-la la-la-la-la la-la-la-la-la

2. Nana Mouskouri - Weisse Rosen aus Athen 1987
(Original von 1961)
Weisse Rosen aus Athen
sagen mir, komm recht bald wieder,
sagen dir auf Wiedersehn,
weisse Rosen aus Athen.

Weisse Rosen blühn an Bord,
in der weiten, weiten Ferne,
blühn für dich allein so schön,
weisse Rosen aus Athen.

Auf Wiedersehn, Auf Wiedersehn

3. Original Nilsen Brothers - Aber dich gibt's nur einmal für mich

1988
(Original von 1965)
Es gibt sieben Wunder der Erde,
tausend Schiffe fahren über die Meere.
Gut und Geld gibt es viel auf der Welt,
aber dich gibt´s nur ein mal für mich
aber dich gibt´s nur ein mal für mich
aber dich gibt´s nur ein mal für mich
aber dich gibt´s nur ein mal für mich.
Category: Music
Tags: Schlager 60s Mireille Mathieu Hinter Kulissen Paris Nana Mouskouri Weisse Rosen Athen Nilsen Brothers Aber dich gibt's

No comments: